Anmeldung zu Veranstaltungen wieder möglich
Es ist wieder möglich, sich über unseren Terminbereich zu Veranstaltungen anzumelden. Seit den Weihnachtsfeiertagen hat es einen technischen Fehler gegeben. Weitere Infos dazu findest du in diesem Beitrag.
Es ist ab sofort (07.01.2024) möglich, sich über unseren Terminbereich zu Veranstaltungen anzumelden. Seit den Weihnachtsfeiertagen hat es einen technischen Fehler gegeben, der aufgrund der anhaltenden Hochwasserlage erst jetzt behoben werden konnte. Die Anmeldung ist nun wieder wie gewohnt möglich. Solltest du dennoch das Gefühl haben, dass bei deiner Anmeldung ein Fehler aufgetreten ist, kontaktiere gern unsere Landesgeschäftsstelle.
Bisherige Anmeldungen
Wenn du dich vor dem 07.01.2024 bereits zu einer Veranstaltung angemeldet hast, beachte bitte folgendes:
- Deine bisherigen Anmeldungen sind weiter gültig. Es ist nicht erforderlich, dich für die gleiche Veranstaltung noch einmal anzumelden.
- Im Rahmen der Wiederinbetriebnahme unseres Anmeldesystems wurden alle Anmeldebestätigungen noch einmal versendet. Wenn du in der Anmeldung angegeben hast, deine Unterlagen per Mail erhalten zu wollen, solltest du die Mail in der Nacht vom 06. auf den 07.01.2024 erhalten haben. Postsendungen erhältst du erst in der nächsten Woche. Hast du die dort versendeten Anmeldeunterlagen bereits an uns zurückgeschickt, ist ein erneutes Einsenden nicht erforderlich.
- Alle bisher eingereichten Unterlagen werden von unserer Landesgeschäftsstelle in der nächsten Woche bearbeitet. Bitte sieh bis dahin von Nachfragen zum Bearbeitungsstandes deiner Anmeldung ab.